Kalkstadtnarren KSN e.V.

Kontaktdaten:

1. Vorsitzender / Sitzungspräsident

 Michael Decker

 Maikammer 40B

 42489 Wülfrath

 E-Mail: bsm.decker@icloud.com

 Mobiltelefon: 0171/3100251

Kalkstadt Narren Wülfrath e.V.

Wir sind ein Verein der Brauchtumspflege und haben es uns auf die Fahnen geschrieben, familienfreundlichen Karneval in Wülfrath zu feiern. Bei uns gibt es nur ein Kinderprinzenpaar. Wir feiern den Sturm auf unsere Kreissparkasse, eine große Prunksitzung im Paul-Ludowigs-Haus in Rohdenhaus, sowie ein Rosenmontagszug im Dorf. Sollten wir euer Interesse geweckt haben , dann schaut doch einfach mal auf unsere Internetseite unter  http://www.kalkstadtnarren.de vorbei. Dort erfahrt ihr noch mehr über unseren Verein und das Kinderprinzenpaar.

Euer KSN (Kalkstadt Narren Wülfrath e.V.)