Theater Minestrone e.V.

Bunt wie die italienische Gemüsesuppe, so war und ist unser Ensemble. Seit über 25 Jahren bringen wir, das Theater Minestrone, Klassiker, moderne Komödien und Kindertheater auf die Bühne.
Auch Sonderformen wie Theatersport (Improvisation) und Straßentheater haben wir erfolgreich aufgeführt. Seit 2016 gibt es auch ein Junges Ensemble beim theater MINESTRONE – die „Chilis“ – und zwei Mal im Jahr findet ein Theaterworkshop für Grundschüler unter unserer Regie statt.
Wir engagieren uns bei regionalen Kulturprojekten wie der neanderland Biennale und dem Bergischen Theaterfestival. Darüber hinaus ist das Theater Minestrone zwar eine der kleinsten aber auch aktivsten Bühnen im Amateurtheaterverband NRW.
Für jeden im Ensemble ist es selbstverständlich nicht nur auf der Bühne zu spielen, sondern auch beim Kulissenbau, dem Kostüm und Maskenbild oder bei der Technik mit Hand anzulegen.
Wir geben alles für einen magischen Theaterabend, denn MINESTRONE macht THEATER

schreib uns:    info@theater-minestrone.de
folge uns:        facebook.com/theaterminestrone
instagram theater_minestrone

www.theater-minestrone.de