Kulturstammtisch in Wülfrath

Was ist der Stammtisch? Im September 2018 saßen wir im Ratssaal zusammen, um den Kulturfahrplan für Wülfrath in Angriff zu nehmen. Es wurden viele tolle Ideen diskutiert, wir haben uns viele Ziele für das Jahr 2019 gesteckt. Wichtig ist uns der Austausch mit euch und das wollen wir in Form eines Kulturstammtischs etablieren, der einmal im Quartal stattfinden wird. Es wird jeweils ein konkretes Thema geben, über das wir uns austauschen wollen. Natürlich gibt es neben diesem Thema auch Raum, um persönlich ins Gespräch zu kommen und einfach mal über das zu reden, was gerade aktuell ist bei euch.

Der 2. Kulturstammtisch findet am 22.05.2019 bei den Kalkstadtnarren in Rohdenhaus statt – Thema Terminabstimmung
im Vorfeld der Kulturvereine und Status Quo Kulturkalender

3. Stammtisch bei den Kalkstädtern im September – Thema wird auf dem 2. Stammtisch festgelegt.

Der 4. Stammtisch wird im Dezember auf dem HWM stattfinden (ohne Thema).

Sandra Leidig Dieckmann – Schriftführerin des Stadtkulturbund Wülfrath

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.